Titel und Awards

2016 Verleihung des offiziellen Titels "AFIAP" (Artiste de FIAP)
verliehen durch den größten europäischen Dachverband für Fotografie und Audiovisueller Kunst, der Fédération Internationale de l'Art Photographique (FIAP)

 

2018 Verleihung des offiziellen Titels "EFIAP" (Excellence de FIAP)
verliehen durch den größten europäischen Dachverband für Fotografie und Audiovisueller Kunst, der Fédération Internationale de l'Art Photographique (FIAP

 

 

Die FIAP vergibt für herausragende fotografische Leistungen oder besondere Verdienste um die Fotografie Auszeichnungen.

AFIAP, Artiste FIAP

EFIAP, Exellece FIAP

Unter anderem organisiert oder unterstützt die FIAP internationale Fotokunstsalons und Biennalen.

 

Die Fédération Internationale de l'Art Photographique (FIAP) wurde 1950 offiziell in Bern/Schweiz gegründet. Die Gründungsländer waren damals Belgien, Brasilien, Dänemark, Frankreich, Italien, Jugoslawien, Luxemburg, Österreich, Schweden und die Schweiz. Inzwischen sind viele weitere Nationen angeschlossen.

Renate Jebe Fotografie AFIAP, Artiste FIAP
Renate Jebe Fotografie "EFIAP" (Excellence de FIAP)

Photographic Society of America

In den USA erhielt ich

 

2016 den Titel PPSA

 

2017 den Titel EPSA

 

2018 den Titel MPSA, den Mastertitel

 

Das bedeutet weltweit bei nationalen und internationalen Wettbewerben 1600 Annahmen, inclusive Urkunden und Medaillen in den Sparten Natur, Photojournalismus, Travel, freies Thema in color und mono.

Renate Jebe Fotografie Photographic Society of America
Renate Jebe Fotografie Photographic Society of America
Renate Jebe Fotografie Photographic Society of America